INHALTE

>> [Bilder zum Seiteninhalt]

>> [Inhalt der Seite]


Organisation - mit inhaltlicher Gliederung - von zwei Großveranstaltungen für die 700 Mitarbeiter starke BuS-Elektronik. So wurde zum einen ein Fachpodium inklusive exklusiven Galadiners realisiert. Ziel war außer der Stammkunden-festigung die Neukundengewinnung mit gleichzeitiger Profilierung am Gesamt-markt. Die Unterstützung reichte von der Ausarbeitung von Inhalten, Namens-findungen, Alleinstellungen, Einladungen, die gesamte Pressearbeit, über die Durchführung und Begleitung, inklusive Catering, Technik und Unterhaltung bis hin zur Kontrolle und Auswertung.

 

Planung und Organisation der Neueröffnungsveranstaltung für den Verwaltungs- und Ausstellungsneubau. Das Event beinhaltete Produkt-Präsentationen von über 5 Unternehmen mit Neuheiten und handwerklichen Referenzstücken, ein unterhaltendes Showprogramm sowie eine Ganztags-Moderation mit musika-lischer Umrahmung und Einbindung von Gästen aus der Landes- und Bundes-politik. Die Leistungen umfassten die Eventorganisation mit Konzepter-stellung, die Eventbewerbung, das Einladungsmanagement, die Presseinformationen mit Pressenachbearbeitung, die Betreuung und das Controlling vor und während der Veranstaltung sowie die Übernahme des kompletten Factorings mit Einzelabrechnung und Eventnachbereitung.

 


Installierung eines Kundescenters für Sachsen und Südbrandenburg für die Leistungen der GENO Wohnungsbaugenossenschaft in Vertretung durch die Heller & Partner, inklusive zu Verfügung Stellung eines kompletten Backoffices mit Infrastruktur und Bürodienstleistungen. Zum Leistungsumfang gehörten die Erstellung eines kompletten Corporate Designs mit Logo, Internetauftritt, Flyer und strategischen Inhalten. Ebenso wurde die komplette Vertragsgestaltung, das Einladungsmanagement für Mitarbeiterschulungen und die Vertriebskontrolle übernommen.

 

Vermarktungs- und Vertriebsoptimierung des Landkreis-Magazins Elbegeflüsters und Übernahme eines Anzeigenbüros. Zum Leistungsumfang und zur Unter-stützung zählten unter anderem die Umbenennung in Lifestyle-Magazin, die Umsetzung von unterschiedlichen Branchenthemen je Ausgabe, die Akquisition von Anzeigenkunden und Adressqualifizierungen von Datenbanken sowie der Ausbau und Optimierung der Auslagestellen, beispielsweise durch die Einbeziehung sämtlicher Tankstellen im Landkreis Meißen.

 

Planung und Organisation eines Großevents anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Gewerbestandortes in der Uttmannstraße 15 in Riesa. Das Event beinhaltete einen Tag der offenen Türen inklusive Produkt-Präsentationen von über 10 teilnehmenden Unternehmen, ein unterhaltendes Showprogramm sowie eine Ganztags-Moderation mit musikalischer Umrahmung und Verpflegung. Ergänzend wurde am Abend ein exklusiver VIP-Abend im Festzelt für ca. 200 Gäste mit Showprogramm und Catering organisiert. Die Leistungen umfassten die Event-organisation mit Konzepterstellung, die Eventbewerbung, das Einladungs-management, die Presseinformationen mit Pressenachbearbeitung, die Betreuung und das Controlling vor und während der Veranstaltung sowie die Übernahme des kompletten Factorings mit Einzelabrechnung und Eventnachbereitung.

>> [Link zum Impressum]

Impressum

>> [Copyright]

© idg BusinessCenter 2009